Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dickes Lob an die Admins
#1
Möchte euch hiermit mal ganz lieb loben :flowers:
Die Idee mit den Schneeflocken finde ich mega klasse.
Super,Daumen hoch....

DANKE!
Solange wir nicht aus der Vergangenheit lernen,sind wir gezwungen sie zu wiederholen!
Zitieren
#2
Ich denk`Du magst kein Schnee Big Grin :wech:

Wenn mein Monitor jetzt zuschneit, muß WW jemand schicken :lol:
Zitieren
#3
Nö,kann ich och überhaupt nich leiden,aber aufm Monitor ist er ja nich naßkalt!

WW is mit Kehrmaschine kaputt machen beschäftig!
Solange wir nicht aus der Vergangenheit lernen,sind wir gezwungen sie zu wiederholen!
Zitieren
#4
Pureping schrieb:Happy Nikolausi

Tja den gibts defenetiv nicht .... heut hatte ich nichts in meinen Schuhen ... da hätte ich mir das ganze geputze auch sparen können.
Carsten
Zitieren
#5
Dann warst du wohl einfach nicht lieb! :klug: Big Grin
Viele Grüße
Farina
Zitieren
#6
FarinaP schrieb:Dann warst du wohl einfach nicht lieb! :klug: Big Grin

Dass glaub ich auch :duck:
Solange wir nicht aus der Vergangenheit lernen,sind wir gezwungen sie zu wiederholen!
Zitieren
#7
jau, vor allem der Advenzkalender ist vom feinsten.
Ich konnte mich kulturell weiter entwickeln
Danke dafür
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
----Jules Renard----
Zitieren
#8
Ich find den auch interessant,nu kann ich meinen Kindern mehr erzählen Big Grin :lol:
Solange wir nicht aus der Vergangenheit lernen,sind wir gezwungen sie zu wiederholen!
Zitieren
#9
Chrissi schrieb:nu kann ich meinen Kindern mehr erzählen

Jetzt müssen Sie nur noch zuhören :groehl: :groehl: Big Grin :groehl: :groehl:

:wech:
Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste