Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Seite nach vorn
#16
genau Hotte :wech: besser is das sonst :esgibt: Big Grin
Solange wir nicht aus der Vergangenheit lernen,sind wir gezwungen sie zu wiederholen!
Zitieren
#17
@Chrissi: :p ich tu's trotzdem! Unter Admin-Kollegen darf man das, Mods haben sich da rauszuhalten. Die Krümel müssen schweigen, wenn der Kuchen sich unterhält, weisste doch! Wink


turbo2003 schrieb:@ Jay ... aber in Bayern hab ich das mir gar nicht so eingestellt somit ging ich davon aus das es standart ist.

wenn man die einstellung vor nimmt hat man auf seite 1 den letzten beitrag auch verwirrent :-)
Ja und - das ist doch das, was du wolltest, oder? :???: Verwirr mich halt!

Zitat:Titel: Aktuelle Seite nach vorn
Hallo,
sacht mal kann man das nicht einstellen, das wenn ich ein Thema aufklicke die aktuellste seite vorne ist und nicht die erste Seite ?

Oder wie oder was?


btw: Ich hab sowohl in Bayern, als auch im docprobe die Standart-Einstellungen und bei mir isses absolut identisch und funktioniert bei beiden gleich!
MfG,
Jay

[Bild: 9a8ruets6oc.gif] Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! [Bild: ejfcdc2zuod.gif]
Zitieren
#18
[Bild: forum.JPG]

Naja in bayern siehts hat so aus, da wird beim anklicken gleich die letzte seite als erstes angezeigt so meinte ich das.

Ich hab eben versucht das Bild ein zu binden .... ohh gott watt kompliziert ... und was mach ich dann wenn ich es direkt anzeigen möchte ... nen link bekomme ich ja nicht nur diese komische album zahl
Carsten
Zitieren
#19
@Turbo: Du hast nicht den Standart-Style! SkyBlue ist Standart - aber das nur am Rande.

@Pureping - Danke für die Konditorei! Big Grin
MfG,
Jay

[Bild: 9a8ruets6oc.gif] Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! [Bild: ejfcdc2zuod.gif]
Zitieren
#20
Danke Pureping :kuschel:

@Jay: :achtung: :fresseh: Big Grin :lol:
Solange wir nicht aus der Vergangenheit lernen,sind wir gezwungen sie zu wiederholen!
Zitieren
#21
Chrissi schrieb:@Jay: :achtung: :fresseh: Big Grin :lol:
Versteh ich jetzt net wirklich, aber danke! :???:

@Pureping: Wir haben auch ne PHPbb3-Software! Wink
MfG,
Jay

[Bild: 9a8ruets6oc.gif] Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! [Bild: ejfcdc2zuod.gif]
Zitieren
#22
Wenn bei euch die Mods unterdrückt werden,ist dat eine Sache aber versuch es hier nicht auch.
Man gut das ich bei euch kein Mod bin,das is ja Modquälerei hier-nu weiß ich wie gut ich es hier habe :god: :god: :god:
Solange wir nicht aus der Vergangenheit lernen,sind wir gezwungen sie zu wiederholen!
Zitieren
#23
Ach, die merken das bei uns doch garnet... dafür gibbet ja Mod-Bereich und Admin-Bereich... :lol:

Nein, im Ernst: Unterdrückt wird keiner, niemals. Der Adminbereich betrifft einfach Sachen, die das Board an sich angehen, aber nichts mit dem Inhalt des Boards (also den Usern + Beiträgen) zu tun hat. Dafür ist eben der Mod-Bereich zuständig.

Aber wir kommen hier etwas ins Off-Topic! Wink
MfG,
Jay

[Bild: 9a8ruets6oc.gif] Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! [Bild: ejfcdc2zuod.gif]
Zitieren
#24
Wir sind hier nicht bei euch,bei uns darf man auch Off-Topic werden!
Also lenk nicht ab.
Bei uns ist es das gesamte Team und nicht jeder einzelne!

Hab ich gut aufgepasst Pureping?
Solange wir nicht aus der Vergangenheit lernen,sind wir gezwungen sie zu wiederholen!
Zitieren
#25
Oh man, Chrissi - aber euer Forum hat nix mit unserem zu tun. Du kannst gern bei uns nen Thread aufmachen und dich über die Art der Führung informieren und beschweren, aber hier gehört das nicht hin. Punkt aus Ende.

Du hast in der Pizzeria wahrscheinlich auch keinen Zugriff auf das Konto vom Chef, bzw. vom Einkäufer, oder? Schuster bleib bei deinen Leisten. Moderation und Administration sind zwei paar Stiefel.
MfG,
Jay

[Bild: 9a8ruets6oc.gif] Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! [Bild: ejfcdc2zuod.gif]
Zitieren
#26
Mag sein ich habe auch nur darauf hingewiesen,dass es bei uns nicht so ist wie bei euch.
Solange wir nicht aus der Vergangenheit lernen,sind wir gezwungen sie zu wiederholen!
Zitieren
#27
frauen wollen immer das letzte wort haben Big Grin
Carsten
Zitieren
#28
:nana: CHEF :nana: hat gesprochen Hugh :prost:

was heißt den "Probustus Universalis" ?
Carsten
Zitieren
#29
turbo2003 schrieb:Ich hab eben versucht das Bild ein zu binden .... ohh gott watt kompliziert ... und was mach ich dann wenn ich es direkt anzeigen möchte ... nen link bekomme ich ja nicht nur diese komische album zahl

da noch jemand ne Idee zu ?
Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste