Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clarence
#1
Grunddaten:
Model: Mazda Probe SE
Baujahr: 11.02.1992
Kaufdatum: April 2008
Laufleistung: ca. 147000 Meilen
Motorleistung: 115 PS
Originale US Version - Vorserienmodell

Extras:
- nicht funktionierender Tempomat Wink
- beleuchtete Blinker
- Daylight
- hellgraue Innenausstattung
- Automatik mit Overdrive
- abgeregelt bei 110 Meilen
- Radio mit Freisprecheinrichtung
- Hitzeschutzblech in rot
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Mittelarmlehne
- Kurbeln statt elektrische Fensterheber Wink

   
Zitieren
#2
warum hast du eigentlich beide Autos mit Automatik
Zitieren
#3
schick schick. Sag mal ist das OD Problem eigentlich schon gelöst?
Zitieren
#4
Nö, haben immer noch kein Steuergerät... Sad
MfG,
Jay

[Bild: 9a8ruets6oc.gif] Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! [Bild: ejfcdc2zuod.gif]
Zitieren
#5
@MCM , Automatik fetzt und macht nen schlanken Fuß :wech:
Zitieren
#6
schöner Probe ..... was fürn OB Problem ? Big Grin
Carsten
Zitieren
#7
OD, Turbolein, OD ...

OD ist die Kurzform von Overdrive... da ich leider nicht das richtige Steuergerät drin hab, weil das so ein seltenes Exemplar is Big Grin (ich hab immer das Glück daß ich an seltsame Autos ranlaufe), weil ich nen Marderschaden hatte und der hat das Steuergerät gebraten Wink.

Overdrive is ne feine Sache Big Grin... hat aber nur der Automatik :p...

und die Probe-Automatik is ne geile Sache Confusedhocked:
Zitieren
#8
Na ja, ich bin auch noch nicht weiter. Keine Zeit. :duck:
Zitieren
#9
is nich so schlimm... solang er fährt... und das tut er trotzdem gut...
Zitieren
#10
2014: Bei knapp 358.000 Meilen ist doch tatsächlich die Kopfdichtung kaputtgegangen.

Und wenn wir schon die Dichtung erneuern müssen, dann überholen wir den Motor gleich. Und wenn wir dabei sind, dann kommt der Rest der Karosse auch noch dran. Nach knapp 22 Jahren hat der Bursche doch etwas an Rost, da er ja doch jeden Winter gefahren wurde. Der Lack ist auch schon eher etwas dünn vom vielen polieren.

Und er ist immer noch in Arbeit, auch wenn jetzt im Winter diese wieder ruht. Big Grin
Zitieren
#11
2014 :???:
Zitieren
#12
Naja, wir haben ja noch ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd.... und andere Autos, die auch am Laufen gehalten werden wollen. Und hier isses wirklich ne Komplettrestaurierung :krank:
Zitieren
#13
Achso.... also steht er von 2014 an Confusedmile:
Zitieren
#14
Seit Mitte/Ende September 2014 isser nicht mehr selbst gefahren, ja Wink
Geschoben und gehoben wurde er aber ab und an...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste