Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkennungs-Aufkleber
#16
T-Bird schrieb:oder soll es nur der oben genannte Vorschlag sein?

Was könnte ich wohl damit gemeint haben?? :poeh:

Ich habe die Fotos gesehen. Da rollt man in einen Schreibwarenladen oder Baumarkt und holt sich Klebebuchstaben, daß kann jeder machen und kostet noch nichtmal viel Geld, ausser man geht zu "teuer und schlecht". :irre:

Irgendwie sind die Aufkleber einfallslos. So für´n Anfang mag das ja gehen, aber das kann ebend jeder machen.

Ausserdem :boah: macht dumm, [Bild: wissensquiz-hinterkopf-1222775750.gif] ist besser. :fies:
Zitieren
#17
Hm also ich habe das Logo vom neuen Probetech gemacht. Also wenn ihr Interesse habt könnte ich mich auch an ein Logo fürs Doc machen?
Zitieren
#18
hör auf rumzustänkern und mach lieber einen alternativ vorschlag....über den rest reden wir morgen in ruhe!
Solange wir nicht aus der Vergangenheit lernen,sind wir gezwungen sie zu wiederholen!
Zitieren
#19
wiMpa schrieb:Hm also ich habe das Logo vom neuen Probetech gemacht. Also wenn ihr Interesse habt könnte ich mich auch an ein Logo fürs Doc machen?
Bloss nicht, eins davon reicht doch :lol:
Nein im Ernst, wir haben das Logo Thema ja schon reichlich lange am Wickel.
Welcher mein Favorit ist, ist ja auch bekannt.
Wenn es sein soll, kann ich das in den nächsten Tagen auch gerne als Druckvorstufe erstellen.
Ich müsste aber mal wissen, was der Schildermacher denn gerne hätte als Vorlage.
Um das zu beschleunigen würde ich jetzt na Anfrage machen, für 10 Aufkleber mit Schrift und Bild (Logo)
Da wird es beim Preis eher um die Gesamtgröße gehen als um die einzelnen Buchstaben.
Als macht mal ne Messung, bzw. denkt Euch was aus.
Ich würde jetzt tippen, das der ganze Aufkleber eine Größe von 1000x100 mm haben wird, oder?
bzw. wenn wir wirklich 2 verschiedene machen wollen, dann eben kleiner.
Abschliessend wäre noch zu sagen, dass ich den kleineren Heckaufkleber angenehmer finde, weil dezenter.
Diese riesen Aufkleber erinnern mich zu sehr an die Irmscher Schilder zwischen den Rückleuchten beim Manta.
Dann muss mir noch jemand ein Airbruch von CCCatch auf die Motorhaube lacken und ich kauf mir nen Fuchschwanz.
Ein paar Sancho Botten hab ich auch noch.
Dann ändert jopa seine Kennung in Ingo :lol:
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
----Jules Renard----
Zitieren
#20
Also Jopa meinste ich kann nur weil das Logo für das Tech so aussehen sollte wie es aussieht, keine anderen Logos bzw. Stile erstellen?
Zitieren
#21
hey, das war flachs, wozu steht denn der Smiley da.
Es gibt reichlich Logo Vorschläge, die sind bloß intern besprochen worden.
Ich habe auch nichts gegen einen neuen Vorschlag. Nur immer wieder neue Vorschläge brignne halt auch nicht weiter.
Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
----Jules Renard----
Zitieren
#22
:motz: :motz: :motz: sag mal ich habe nicht mal den Logo gesehen,und ihr wollt es schon ausdrucken??
Jopas Vorschlag hats mir gefallen , aber denkt ihr dass wir den Schrift so ne Winkel geben können als es aussehen wurde wie ein Probe Beschleunigung ,ich meine T-Bird hatt ja Recht jeder kann so ein Normale Schrift machen .
Zitieren
#23
@wimpa Für Ideen sind wir gerne offen. Wenn Du magst, darfst Du das gerne machen. Ich habe derzeit nicht die Zeit dazu, noch muß ich alles machen.
Zitieren
#24
Neuer Versuch:

Ich finde die Idee noch immer gut!

Es muss ja kein Aufkleber über die ganze Heckscheibe sein, nur klein und dezent für "Kenner" eben.
Wer will kann, wer nicht, lässt es eben. Aber es sollte für "UNS" einheitlich sein, oder?
Am besten mit Nickname, damit wir wissen, wen wir gesehen haben.

Schöne Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste