Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergeräte diesselben?
#1
Hallo zusammen,

hab grad folgendes Problem. Sind die Steuergeräte vom Tempomat mit der Bezeichung E9ZF-9D843-AA und F52Z-9D843-AA diesselben? Zumindest von den Anschlüssen her sind sie es, ebenso von den letzten Zahlen. Wie isses innendrin? Kann man hier ein Baujahr feststellen. Das F... stammt aus einem 94er...

Das F... ist aussen blau, das andere schwarzes Plastik.

Hab schon die Pläne im Technikbereich durchforstet, ebenso den Chilton. Aber irgendwie nix gefunden.
Zitieren
#2
Und ? haste was raus gefunden ?
Zitieren
#3
neeee immer noch nicht sonst hätt ich ja nicht gehofft irgendeiner von euch weiss was
Zitieren
#4
Nein, dürften nicht kompatibel sein. E9ZF-9D843-AA ist für das System von Ford mit der Großen Unterduckdose und F52Z-9D843-AA müßte von Denso sein mit der schmalen Unterdruckdose.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste