Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2,2 Liter LX läuft nicht wie er soll, Elektrikproblem
#31
uiuiui
Zitieren
#32
Das drückt es ganz gut aus Confusedchock:
Zitieren
#33
Immer diese Weichei-Schrauber mit der Serviceluke in der Rückbank. Die ganz harten 2er-Fahrer bauen für sowas den Tank aus! :baetsch:
Zitieren
#34
Ich denk mal er wird nicht drumherum kommen den Tank auch noch zu tauschen wenn ich mir die Bilder so ansehe Wink
Zitieren
#35
schon irre was sich da über die Jahre so ansammelt Confusedchock:
Zitieren
#36
Und wohl definitiv kein Elektrikproblem.... :boah:
Zitieren
#37
Die Beleuchtung des BC`s hat ein Elektrikproblem, es kommen nur 2 Volt an, egal wie der Dimmerschalter steht, an dem liegts nicht. Masse ist voll da.
Zitieren
#38
aber ich mein daß er nicht so läuft wie er soll liegt nicht an der Elektrik Wink
Zitieren
#39
Wenn die Suppe für einen Verbrennungsmotor genutzt werden kann, wirste reich Big Grin
Zitieren
#40
Guten morgen,
ich weiß leider nicht und das ist mein Problem wo ich anfangen soll, wohin ich mich wenden muss, wie ich das alles schaffen soll, was man da machen muss - und ich glaube auch nicht das ich die nötige kraft dafür habe.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste