Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe beim Antriebswellenwechsel rechte Seite
#1
Hallo Probergemeinde

ich habe seit geraumer Zeit auf der rechten Seite beim rechten Kompletten einschlagen ein quitschen und wenn ich ganz einschlage auch ein leichtes zu hörendes Knacken. Dieses möchte ich nun beheben, indem die rechte Antriebswelle getauscht wird. Ich habe aber keinerlei Vorerfahrung mit diesem Wechsel. Ich komme aus Hamburg Harburg (Finkenwerder). Ich habe zudem noch auf der hinteren linken Seite eine Bremse die schleift und das rote Zeichen für die Handbremse leuchtet.Wenn jemand aus der nähe von Hamburg kommt und mir helfen möchte waere es nett wenn die Person mich kontaktieren könnte.

Lg Falk

015789389443

bei Whatsapp anschreiben oder einfach anrufen

ps habe noch ein langes paar lange Klappis liegen die ich auf meinen bauen möchte . LWR bleibt dabei erhalten,
Zitieren
#2
Moin Falk,

dann mal willkommen bei Docprobe.
Ich bin leider was den IIer betrifft komplett ahnungslos :ops:
Hinzu kommen noch meine körperlichen Gebrechen, damit bin ich raus.
Wenn`s nur am Platz mangelt, ahbe ich eine relativ große Einfahrt auf der man auch Schrauben kann.
aber machen muss das jemand anderes.
Hab ich Dir ja auch schon geschrieben
Zitieren
#3
Jopa schrieb:Moin Falk,

dann mal willkommen bei Docprobe.
Ich bin leider was den IIer betrifft komplett ahnungslos :ops:
Hinzu kommen noch meine körperlichen Gebrechen, damit bin ich raus.
Wenn`s nur am Platz mangelt, ahbe ich eine relativ große Einfahrt auf der man auch Schrauben kann.
aber machen muss das jemand anderes.
Hab ich Dir ja auch schon geschrieben

Hi Jopa,


Vielen Dank für deine Hilfe. Ich muss mich in Geduld wahren und hoffen das diese Person bald meldet :???:

Falk
Zitieren
#4
Hat sich gemeldet.
Zitieren
#5
sauber Confusedcool:
Zitieren
#6
Jopa schrieb:sauber Confusedcool:


Jetzt benötige ich nur noch zu nächstem Monat einen Termin :hipp:
Zitieren
#7
Denk an das Probe treffen. Da hat t-Bird keine Zeit für autobasteleien Zuhause da fährt er in den Harz
Zitieren
#8
Hallo ich benotige Hilfe bei der Bestimmung von einer unbekannten Munze. Das Bild schicke ich gleich nach.

Danke im Vorraus
Gru? robbi_007
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste