Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand nen Tip Ettiketten rückstandslos entfernen
#1
Hat jemand nen Tip für Ettiketten rückstandslos weg zu bekommen ... Ich hab hier so gewürz Fläschchen und die Ettiketten die da druff sind sind der maßen hartneckig.

Gibt es da was im Hausmittel bereich was gut Funktioniert ?
Zitieren
#2
Plastikflaschen oder Glas?
Zitieren
#3
kleine Glasbehälter
Zitieren
#4
Bremsenreiniger oder Silikonentferner
Zitieren
#5
In (warmes) Wasser einlegen, bis sich die Etiketten ablösen, die Klebereste mit acetonfreiem Nagellackentferner entfernen Big Grin - billigste Variante und absolut ohne Anstrengung Wink
Zitieren
#6
Mir würde dazu einfallen. Bei Bei 50° in den Backofen stellen. wenn warm, rausnehmen und ´Folie abziehen. Danach würde ich das mit Nitro Verdünnung entfernen.
Zitieren
#7
Probier ich mal .... das zeug ist geklebt für die ewigkit :-(
Zitieren
#8
Genau so: Papieretikett ins Wasser, Plastik innen Backofen :nana:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste